Historie

Wenn Erfahrung auf Leidenschaft trifft …

Stolzenberg Immobilien startet durch

Intensive Branchenkenntnisse gemixt mit der notwendigen Portion Empathie: Seit über 26 Jahren ist Nicole Iven im Immobilienmarkt unterwegs – entwickelt und führt ganzheitliche Vertriebskonzepte für Immobilienbesitzer und -Investoren durch, ist Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, geprüfte EnergieWert-Expertin®, Immobilienbewerterin®, ImmoBarrrierefrei Expertin®, Coach, Referentin sowie Feng Shui Beraterin. Bis Ende 2016 hat die Kauffrau der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft die „Iven Immobilien GbR“ als Mitinhaberin gemanagt – ab Jan. 2017 fokussiert sie sich ausschließlich auf ihr neues Unternehmen: Stolzenberg Immobilien!

Neubauten sowie Bestandsimmobilien, Mehr- und Einfamilienhäuser, Eigentumswohnungen, Grundstücke, Gewerbeimmobilien, Verkauf, Bauträgerbetreuung, Vermietung, kaufm. Objektmanagment – mit einem breiten Leistungsspektrum deckt „Stolzenberg Immobilien“ viele Aspekte der Immobilienwirtschaft ab.
Ihr Anspruch: „Mein Ziel ist es, meine Kunden umfassend zu beraten – mit objektbezogenen, individuellen Vertriebskonzepten. Und natürlich für Käufer und Mieter immer ein offenes Ohr zu haben, damit auch ihr Wohntraum in Erfüllung geht.“

Nicole Iven – Ihr Ansprechpartner für Immobilienvermarktung im Rhein-Erft-Kreis und Köln 

„Stolzenberg Immobilien“ punktet mit deutlich mehr Leistungen, als es branchenüblich ist: Zur Philosophie gehört ein Full-Service-Konzept. „Eine umfassende Beratung steht für mich immer an erster Stelle – kombiniert mit Marktanalyse, Preisfindung, individuellen Vertriebskonzepten, einer Finanzierungsbegleitung oder der umfassenden Kaufvertragsausarbeitung mit dem Notariat, um Einsparpotentiale auszuschöpfen. Ich stehe meinen Kunden in sämtlichen Immobilienfragen zur Seite. 

Schnell und zielgerichtet zum Erfolg

In den letzten Jahren sind weitere Themen hinzugekommen. „Umschuldung und Vorfälligkeitsentschädigungen für Verkäufer haben an Bedeutung gewonnen. Ein weiteres Segment betrifft neue Regelungen des Immobilienbesitzes bei Scheidung oder Trennung. „Vor acht Jahren habe ich begonnen, mich auf die Objektbetreuung in dieser schwierigen Situation zu spezialisieren. Paare brauchen in dieser Lebensphase neutrale Unterstützung – dazu gehören Lösungsansätze wie Umschreibung, Vertrieb, Vermietung, die koordiniert werden müssen.“ Nicole Iven ist objektiv, sorgt dafür, dass wertvolle Zeit und überflüssige Kosten eingespart werden. Ganz individuell nach Ihren Bedürfnissen zugeschnitten. 

Zeitgemäße Unternehmensausrichtung

Immer gefragter ist zudem die Vermittlung von Immobilien, deren Eigentümer nicht vor Ort oder im Ausland leben. Vom Verkauf bis zur Vermietung – in kürzester Zeit wickelt Nicole Iven alles konzentriert und routiniert ab. „Inklusive Videokonferenzen, Chats, Bildschirmübertragungen, so dass Eigentümer bei Interesse live in einzelne Schritte eingebunden sind.“